Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meiner kleinen, feinen Welt der Koch-Leidenschaft!
Ja, ich bin Hobbyköchin aus Leidenschaft, und das eigentlich schon ziemlich lange.
Begonnen hat alles mit einer kindlichen Neugierde im Alter von 4 oder 5 Jahren, als ich – so wie es vermutlich vielen Kindern ergeht – immer und immer wieder versuchte, an Mamas und Omis Schulter vorbeizulinsen, um zu erfahren, was denn da Großartiges passierte. Dass ich immer mitkochen wollte, stand natürlich außer Frage. Aber dass sich aus diesen ersten Versuchen später einmal ein großes Hobby entwickeln würde, stand damals noch in den Sternen.

Apropos Sterne: Sterneküche für Hobby-Köche. Zu hoch gegriffen? Ich sage: nein! Jeder kann kochen – solange Freude und Leidenschaft eine große Rolle spielen, wird immer etwas Wundervolles dabei herauskommen!

Eure Schlemmer-Julia

PS: Ich freue mich immer über eure Kommentare, seien es eigene Geschichten aus eurer Küche, Rezeptewünsche und -anregungen oder nur ein kurzes Hallo, wenn ihr hier vorbei schaut!

julia-01  Juli 2016: Schlemmen in der Südsteiermark
julia-03 Juli 2016: Weinverkostung auf Mauritius

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Julia!

    Ich war am vergangenen Samstag nach langer Zeit mal wieder bei meiner Cousine Dani und ihrer Familie zu Besuch. Da ist mir sofort der tolle Kalender mit den Rezepten von dir aufgefallen. Also ich find das echt voll super, dass du so tolle Rezepte kreierst!!! :) ) Da musste ich Dani doch sofort bitten, mir deine Site zu schicken. Echt genial!! :) )

    Wünsche dir weiterhin sooo viel Spaß und Erfolg damit!!
    GLG, Claudia

Hinterlasse eine Antwort