Neue Inspirationen

Es ist Freitag Nachmittag und Julia kommt gerade aus dem Büro nach Hause. Der erste Weg führt sie gleich zum Postkasten, um nach neuen Schätzen, die der Briefträger für sie im Postkasten versteckt hat, zu suchen. Fast jeden Tag wird Julia überrascht. Einmal mit lieben Grüßen eines reiselustigen Familienmitgliedes, ein anderes Mal wartet eine nette Werbung im Postfach, wieder ein anderes Mal bekommt sie aber auch nette Schreiben des Stromanbieters oder ähnlich liebevolle Rechnungen ;)

An diesem Freitag wartete die Hobbyköchin Julia allerdings schon auf ein bestimmtes Päckchen. Nämlich ein Päckchen bestückt mit vielen interessanten und wunderbar gestalteten Rezepten. Mit Rezepten aus dem neuen Koch-Magazin foodies.

foodies

 

Nach dem ersten Durchblättern, Gustieren und Schmökern wusste sie: Dieses Magazin gefällt! Es gefällt sogar sehr gut, denn es werden die unterschiedlichsten Themengebiete abgedeckt, auf saisonale Gerichte eingegangen, auf eine farbenfrohe und hübsche Präsentation geachtet und – was Julia immer besonders wichtig ist – Rezepte der schnellen und einfachen Küche gezeigt.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ist mir gänzlich neu. Bin gespannt, ob es sich auch in der Praxis als (einfach) nachkochbar erweist!

    Sag uns doch bitte, wenn du dein erstes Gericht daraus zubereitet hast!

    • Ich hoffe doch sehr, dass die Rezepte auch praktisch sind! Berichte, Kritiken und eventuelle kleine Veränderungs-Tipps (weil ich Rezepte immer wieder gerne auf meine persönlichen Wünsche abändere ;) ) werden folgen!

Hinterlasse eine Antwort